Swica
Übermotivierte Testimonials
Ein Rentner, der seinen Hund Swica nennt, oder eine Bündnerin, die gerne häufiger krank wäre: Die Krankenkasse lanciert die aktuelle Herbstkampagne – mit vier Online- und Radiospots als Herzstück. Eine junge Bündnerin, ein Rentner mit Hund, ein Familienvater aus dem Tessin sowie ein junges Pärchen, die alle begeistert über ihre Krankenkasse sprechen: Das tönt nicht gerade nach Kreativkampagne.
Aber wenn die Statements so überschwänglich ausfallen wie hier und sie das Unternehmen selbst mit entwaffnender Ehrlichkeit und dem Satz «So spricht kein Kunde über uns» wieder relativiert, dann steigen sowohl Aufmerksamkeit wie Unterhaltungswert exponentiell an.
Ein Rentner, der seinen Hund Swica nennt, oder eine Bündnerin, die gerne häufiger krank wäre: Die Krankenkasse lanciert die aktuelle Herbstkampagne – mit vier Online- und Radiospots als Herzstück. Eine junge Bündnerin, ein Rentner mit Hund, ein Familienvater aus dem Tessin sowie ein junges Pärchen, die alle begeistert über ihre Krankenkasse sprechen: Das tönt nicht gerade nach Kreativkampagne.
Aber wenn die Statements so überschwänglich ausfallen wie hier und sie das Unternehmen selbst mit entwaffnender Ehrlichkeit und dem Satz «So spricht kein Kunde über uns» wieder relativiert, dann steigen sowohl Aufmerksamkeit wie Unterhaltungswert exponentiell an.