JNNCMSCLL

Work            Info            Awards           Contact


SwissSwap

Um auch im Coronajahr Touristen aus Deutschland ins Land zu locken, investiert Schweiz Tourismus ins Marketing. Herzststück der Kampagne «SwissSwap» ist ein Spot.

Der Schweizer Tourismus kennt im Moment vor allem eine grosse Herausforderung: Gäste aus den Nachbarländern zu gewinnen. Schweiz Tourismus (ST) hat dazu in Deutschland eine Kampagne mit dem Titel «SwissSwap» lanciert, wie die verantwortiche Agentur Wirz schreibt. Das Versprechen: Wir machen deinen Job, wenn du Schweiz brauchst.


EXECUTIVE CREATIVE DIRECTOR: Alain Eicher
ART DIRECTOR: Jannic Mascello
GRAPHIC DESIGNER: Nicole Vizcardo
CONSULTING: Petra Dreyfus, Simone Jehle, Fabian Nold, Kirstin Brand, Meret Lauener, Barbara Waldvogel, Franziska Wiesner
STORYLINE: Cosima Lang, Sebastian Sele
AGENCY PRODUCER: Erasmo Palomba
PRODUCTION: Shining
DIRECTOR: David Constantin
PRODUCER: Sophie Toth
DOP: Jan Mettler
MUSIK: Great Garbo Music
AUDIO: Jingle Jungle

© 2024