mySwitzerland
Schweiz Tourismus wirbt um deutsche Gäste.
Um auch im Coronajahr Touristen aus Deutschland ins Land zu locken, investiert Schweiz Tourismus ins Marketing. Herzststück der Kampagne «SwissSwap» ist ein Spot.
Der Schweizer Tourismus kennt im Moment vor allem eine grosse Herausforderung: Gäste aus den Nachbarländern zu gewinnen. Schweiz Tourismus (ST) hat dazu in Deutschland eine Kampagne mit dem Titel «SwissSwap» lanciert, wie die verantwortiche Agentur Wirz schreibt. Das Versprechen: Wir machen deinen Job, wenn du Schweiz brauchst.
Um auch im Coronajahr Touristen aus Deutschland ins Land zu locken, investiert Schweiz Tourismus ins Marketing. Herzststück der Kampagne «SwissSwap» ist ein Spot.
Der Schweizer Tourismus kennt im Moment vor allem eine grosse Herausforderung: Gäste aus den Nachbarländern zu gewinnen. Schweiz Tourismus (ST) hat dazu in Deutschland eine Kampagne mit dem Titel «SwissSwap» lanciert, wie die verantwortiche Agentur Wirz schreibt. Das Versprechen: Wir machen deinen Job, wenn du Schweiz brauchst.