JNNCMSCLL

Work            Info            Awards           Contact


Sommern

Der Sommer ist mehr als eine Jahreszeit. Er ist ein Lebensgefühl. Was bisher aber fehlte, ist ein Wort, das all die schönen Dingen umschreibt, die man im Sommer so machen kann. Darum haben Wirz und Migros kurzerhand eines erfunden. Es heisst: Sommern. In den nächsten 14 Wochen – so lange dauert die Sommer-Kampagne der Migros – wird in allen Facetten gesommert. Ob TV- und Online-Spots, Plakate oder sortimentsbezogene Inserate: im Mittelpunkt steht die Wortschöpfung «sommern». In der ersten Phase wird angesommert, später aber auch reingesommert, rumgesommert, abgesommert, durchgesommert und ab Spätsommer irgendwann dann auch langsam wieder ausgesommert.

EXECUTIVE CREATIVE DIRECTOR: Caspar Heuss
ART DIRECTORS: Jannic Mascello, Hannah Züttel
COPYWRITERS: Adrian Busse, Najla Becirovic
GRAPHIC DESIGNER: Elena Knecht, Nico Schläpfer
STORYLINE: Laura Saner
AGENCY PRODUCING: Erasmo Palomba, Ruwanie Hayoz
CONSULTING: David Offermann, Laura Schädler
STRATEGIE: Hinrich Wittern
DTP: Giovanni Bucca, Thomas Peller, Yussef Serrat, Sonja Jegen, Corinne Räber, Robin Schuler, Oliver Fäs, Karin Gartmann, Flurina Egli, Andrea Bosshard, Elena Braun, Demet Aksakal
PRODUCTION: Stories
DIRECTOR: Maximilian Speidel
DOP: Julien Bourdeille
EXECUTIVE PRODUCER: Florian Nussbaumer
PRODUCER POSTPRODUCTION: Philippa von Wittgenstein
PRODUCER: Chenyi Guo
POST PRODUCTION: Edoardo Moruzzi







© 2024
Currently at WIRZ.