No Drama

Schweiz Tourismus lädt zu einem intimen Gespräch zwischen zwei Stars ein: Oscar-Preisträger Robert De Niro und Tennis-Maestro Roger Federer. Federer möchte, dass De Niro in seinem Werbefilm für die Schweiz mitspielt. De Niro lehnt ab, denn die Schweiz mag zwar lieblich, beeindruckend und traumhaft schön sein, doch gibt es hier weder Gefahr noch Drama. Eben genau jene Elemente, die für De Niros Schaffen so zentral sind.



CHIEF CREATIVE DIRECTOR: Livio Dainese
EXECUTIVE CREATIVE DIRECTOR: Alain Eicher
ART DIRECTOR: Jannic Mascello
GRAPHIC DESIGNER: Elena Gabriel
STORYLINE: Cosima Lang, Laura Saner
AGENCY PRODUCING: Erasmo Palomba
CONSULTING: Simone Jehle, Janna Löhr
DTP: Rahel Signer
PRODUCTION: Pumpkin Film
EXECUTIVE PRODUCER: Sonja Brand
PRODUCER: Julia Illig
EDIT: Nicolai Monberg
DIRECTOR: Martin Werner
DOP: Jan Mettler
SOUND: Ballad
FOTOGRAF: Per Kasch

© 2024