Robert De Niro gibt Roger Federer einen Korb.


MySwitzerland

Schweiz Tourismus lädt zu einem intimen Gespräch zwischen zwei Stars ein: Oscar-Preisträger Robert De Niro und Tennis-Maestro Roger Federer. Federer möchte, dass De Niro in seinem Werbefilm für die Schweiz mitspielt. De Niro lehnt ab, denn die Schweiz mag zwar lieblich, beeindruckend und traumhaft schön sein, doch gibt es hier weder Gefahr noch Drama. Eben genau jene Elemente, die für De Niros Schaffen so zentral sind.


Auszeichnungen

London International Awards
Bronze
Kategorie: Online Film

Epica Awards
Bronze
Kategorie: Transport & Tourism

Edi.21
Gold
Kategorie: Corporate Communication

Art Directors Club
Gold
Kategorie: Online Filme Langformate


Digital Marketing Tag 21
Marketing Excellence Award 21
Kategorie: Sonderpreis


Copyright
2022
Zurigo
Svizzera