Awards
Edi.21
Silber
Kategorie: Commercials
Edi.21
Silber
Kategorie: Commercials
Info
Die Migros-Kampagne zu Ostern setzt dieses Jahr – wie schon an Weihnachten – auf viele kurze Filme. Im Mittelpunkt stehen dabei alte Bekannte. Die schweizweite Kampagne mit TV, OOH und Web zeigt, was man für die Gesundheit alles tun kann, heisst es in der Mitteilung. Dabei beweise die Krankenversicherung viel Menschenkenntnis und Sinn für Humor.Im Gegensatz zu Weihnachten gibt es an Ostern kaum alte Bräuche und Traditionen, an die sich jeder zu halten versucht, heisst es in einer Mitteilung vom Montagabend. Im Gegenteil. Jeder feiert es ein bisschen anders. Manche treffen sich zum Brunch, andere zum Dinner. Manche feiern in der Familie, andere mit Freunden. Manche essen an Ostern nur Fisch, andere lieber Schoggi-Hasen. Genauso unterschiedlich wie die Menschen in der Schweiz Ostern feiern, sind auch die Filme der diesjährigen Migros-Osterkampagne.
Die Migros-Kampagne zu Ostern setzt dieses Jahr – wie schon an Weihnachten – auf viele kurze Filme. Im Mittelpunkt stehen dabei alte Bekannte. Die schweizweite Kampagne mit TV, OOH und Web zeigt, was man für die Gesundheit alles tun kann, heisst es in der Mitteilung. Dabei beweise die Krankenversicherung viel Menschenkenntnis und Sinn für Humor.Im Gegensatz zu Weihnachten gibt es an Ostern kaum alte Bräuche und Traditionen, an die sich jeder zu halten versucht, heisst es in einer Mitteilung vom Montagabend. Im Gegenteil. Jeder feiert es ein bisschen anders. Manche treffen sich zum Brunch, andere zum Dinner. Manche feiern in der Familie, andere mit Freunden. Manche essen an Ostern nur Fisch, andere lieber Schoggi-Hasen. Genauso unterschiedlich wie die Menschen in der Schweiz Ostern feiern, sind auch die Filme der diesjährigen Migros-Osterkampagne.