V-Love liebt auch Fleischliebhaber.

Migros

Die absolute Ernährungstoleranz, bei der niemand ausgeschlossen wird – so die Strategie von Wirz. Umarmung statt Abgrenzung, Vielfalt statt Dogma, und das mit einem Vegi- und Veganbrand, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Neben Fleischfans und Metzgerinnen schafft es selbst Konkurrent Coop dank V-Love mit namentlicher Erwähnung auf die Plakate und Megaposter der neuen Migros-Kampagne. Die Agentur habe mit der Plattform, die alle liebt, einen Weg gefunden, im stark umkämpften Plant-Based-Werbeumfeld aufzufallen und dabei nicht mit dem Finger zu zeigen, heisst es weiter. 

Um den eigenwilligen Charakter der Marke zu unterstützen, wurde von der Agentur exklusiv für den Brand ein eigener Font entwickelt, der aus jeder Umsetzung ein Unikat macht. Mit etlichen Sujets auf allen Kanälen von Megaposter über Bewegtbild, Plakat und Social Media bis zu digitalen Ads werden die lauten, unkonventionellen Ansagen von V-Love im ganzen Land gehört und gelesen. Nicht nur die Lust auf abwechslungsreiche Ernährung soll angeregt werden, sondern auch der Diskurs rund um das Thema pflanzenbasierte Ernährung in all seinen Facetten.



Auszeichnungen


Edi.21
Silber
Kategorie: Commercials


Copyright
2022
Zurigo
Svizzera