MOSTERN




INFO

Ostern ist für alle da.

Die Migros-Kampagne zu Ostern setzt dieses Jahr – wie schon an Weihnachten – auf viele kurze Filme. Im Mittelpunkt stehen dabei alte Bekannte.

Die schweizweite Kampagne mit TV, OOH und Web zeigt, was man für die Gesundheit alles tun kann, heisst es in der Mitteilung. Dabei beweise die Krankenversicherung viel Menschenkenntnis und Sinn für Humor.

Im Gegensatz zu Weihnachten gibt es an Ostern kaum alte Bräuche und Traditionen, an die sich jeder zu halten versucht, heisst es in einer Mitteilung vom Montagabend. Im Gegenteil. Jeder feiert es ein bisschen anders. Manche treffen sich zum Brunch, andere zum Dinner. Manche feiern in der Familie, andere mit Freunden. Manche essen an Ostern nur Fisch, andere lieber Schoggi-Hasen. Genauso unterschiedlich wie die Menschen in der Schweiz Ostern feiern, sind auch die Filme der diesjährigen Migros-Osterkampagne.

︎︎︎ Pressemitteilung
CREDITS

Livio Dainese, Caspar Heuss, Florian Siegrist, Jannic Mascello (Kreation); Cosima Lang, Francesca Kleinstück (Storyline); Erasmo Palomba, Ruwanie Hayoz (Agency Producing); Catrin Bewersdorff, Ella Papadakis, Patrik Muntwyler, Valeria Vuckovic (Beratung); Urs Krucker (Strategie); Thomas Peller, Robin Schuler (Medienrealisation); verantwortlich Produktion: Stories AG (Filmproduktion); Micha Lewinsky (Regie); Jan Mettler (Director of Photography); Florian Nussbaumer (Executive Producer); Joel Scheidegger (Producer); Chenyi Yu (Production Coordinator); Peter Scherz (Production Design); Pascale Suter (Styling); Adrian Frutiger, Fabian Sturzengger (Musik); Jingle Jungle AG (Vertonung)
AWARDS

Edi.21

︎Silber
Kategorie: Commercials, Spots bis 19 Sekunden