Wenn der Vater sich als Influencer versucht.


MIGROS BANK

Die Cumulus Kreditkarte wird neu von der Migros Bank herausgegeben. Entsprechend wurde Anfang Juli die neue Cumulus Kreditkarte lanciert. Um auf die neue Cumulus Kreditkarte und all ihre Vorzüge aufmerksam zu machen, hat Wirz gemeinsam mit der Migros und der Migros Bank eine grossangelegte, mehrphasige Kampagne lanciert.

Im Bewegtbild werben die altbekannten Bewohnerinnen und Bewohner des Migros-Kosmos für die neue Karte. Neben zwei TV-Spots wurde auch eine Handvoll Onlinespots realisiert. In fünf kurzen «Cringefluencer»-Spots versucht sich Beat – der alleinerziehende Vater – als Influencer für die neue Cumulus Kreditkarte. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Aber immer unter den hochnotpeinlich berührten Augen seiner Tochter Lea.





Copyright
2022
Zurigo
Svizzera