Sali, Ciao, Hoi! Dein Interesse freut mich. Ich bin Jannic Mascello, Oder wie Autocorrect mich nennt: Jannic Marcello. Meine E-Mail Signatur sagt, ich sei Digital Art Director. Das stimmt auch. Ich kann aber auch Print. Und Interaction Design. Und Ideen in Konzepte verwandeln mach ich auch. Am liebsten mit guten Menschen zusammen. Auf dieser Seite findest du einige Arbeiten, die ich in den letzten Jahren mit genau diesen lieben Menschen realisieren durfte. Ich hoffe sie bereiten dir genau so viel Freude, wie ich sie bei der Umsetzung hatte.



Kunden, für die ich schon arbeiten durfte

WWF, Switzerland Tourism, Graubünden, Migros, Swisscom, Suva, Swica, Zürcher Hochschule der Künste, Geberit, Messe Schweiz, Grand Basel, Paul Ullrich, Die Mobiliar, Schweizerische Bundesbahn, Verband öffentlicher Verkehr, Interio, Ovomaltine, Campari, Parisienne, Schützengarten, Feldschlösschen


So seh ich aus. Meistens zumindest.

Arbeitsstationen

2019 – bis heute
Wirz BBDO
Digital Art Director

2017 – 2019
JUNGvMATT/Limmat
Junior Art Director

2012 – 2014      

Buob & Schiess
Graphic Designer

2010 – 2011
Sags GmbH
Graphic Designer Internship
Ausbildung

2021
HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich,
Certificate of Advanced Studies, Kreation & Strategische Planung

2020           
Berufsbildner

2014 – 2017
Zurich University of Arts
Bachelor of Arts, Interaction Design

2007 – 2010

Schule für Gestaltung St.Gallen
Fachklasse Grafik

2007 – 2010  

Gewerbliche Berufsschule St.Gallen
Berufsmaturität