JLM



Clever gekauft

In ihrer neuen Kampagne holen die Migros und Wirz die günstigen Produkte von M-Budget auf die Bühne – und sprechen preisbewussten Kundinnen und Kunden ein grosses Kompliment aus. In Zeiten von Inflation und Unsicherheit achten viele Menschen auch beim Einkaufen vermehrt aufs Geld, heisst es in der Mitteilung. Trotzdem würde auch bei Produkten des täglichen Bedarfs verständlicherweise niemand auf Qualität verzichten wollen.

Die neue M-Budget-Kampagne wendet sich deshalb mit einer klaren Botschaft an alle preisbewussten Menschen, die beim Kauf von Spülmittel, Orangensaft und Co. weniger auf überinszenierte Werbekampagnen und klangvolle Namen als auf überzeugende Inhalte achten.


CHIEF CREATIVE OFFICER: Livio Dainese
EXECUTIVE CREATIVE DIRECTORS: Lorenz Clormann, Caspar Heuss
CREATIVE DIRECTOR: Jannic Mascello
COPYWRITERS: Adrian Busse, Mark Stahel
ART DIRECTION: Elena Gabriel, Nico Schläpfer
CONSULTING: Vanessa Lehmann-Spallek, Laura Schädler, Fabienne Hug
AGENCY PRODUCING: Erasmo Palomba, Nadja Kilchhofer
DESKTOP PUBLISHING: Thomas Peller, Yussef Serrat, Karin Gartmann, Robin Schuler
PRODUCTION COMPANY: Analog/Digital
CGI: Abra.network
VERTONUNG: Jingle Jungle
MUSIK: Federico Bettini
FOTOGRAFIE: Lorenz Cugini
BILDBEARBEITUNG: Lorenz Wahl

© 2023