NON Bier

Der grösste PR-Coup des Jahres.


KUNDE

Migros ist die größte Schweizer Einzelhandelskette und bekannt für ihr breites Angebot, von Lebensmitteln bis hin zu Dienstleistungen. Nachhaltigkeit, Preis und Qualität stehen dabei im Fokus.
PROJEKT

Um ihre Mitglieder zur Urabstimmung zu motivieren, begleitet die Migros die Entscheid-Findung mit einer Kampagne. Je nach Ausgang werden die Supermärkte der regionalen Genossenschaften das Migros-Bier «Oui» mit Alkohol oder das alkoholfreie «Non» ins Angebot aufnehmen.
MEDIA
 
Der grösste PR-Coup des Jahres
Kampagne zum Migros-Bier ist gestartet


2022

AWARDS

🥇 ADC*E
🥉 ADC*E
🏆 ADC Schweiz
🥇 ADC Schweiz
🥈 ADC Schweiz
🥉 ADC Schweiz
🥉 Cannes Lions
🥇 Eurobest
🥉 Eurobest
🥉 London International Awards
🥈 Goldbach Crossmedia Award
🥇 Effie
🥇 Effie
🏆 Effie



©2018—’25

Gerade bei Wirz.